Samstag, 13. Mai 2017

Saison-Highlight

Wenn zehntausende klatschende, musizierende und anfeuernde Leute die Ränder der Strassen in Bern säumen - ja dann weiss man, heute ist der Tag des GP Bern! Wer mich tracken will, weiter unten gibt es den Link auf die App.




Nachdem ich nun wiederum zwei Etappen der Go-In 6Weeks absolviert habe - in Pfaffnau und dem Lauf in meiner alten Heimat, dem Homberglauf, Beinwil am See - geht es heute topmotiviert an den GP Bern. Die Läufe an den 6Weeks waren durch und durch positiv bisher, ich konnte meine zeitlichen Ziele alle erfüllen und erstmals (zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann) auch am Homberglauf die gesamte Strecke durchjoggen. Der ist nämlich ziemlich steil. Und geht so gut wie nur bergauf. Dafür ist er mit seinen nicht ganz sechs Kilometern von kurzer Natur. 


Homberglauf 2017


Soviel zum letzten Mittwoch, kommen wir zum heutigen Lauf: Der GP Bern ist der Lauf, welchen ich - wenn immer möglich - jedes Jahr absolviere. Die grandiose Ambience, die perfekte Organistation, die herausfordernde Strecke und die wirklich sehenswerte Stadt Bern motivieren jedes Jahr wieder aufs neue, eine neue Bestzeit aufzustellen. Ich liebe diesen Lauf. Meiner Meinung nach das beste, was die Schweiz zu bieten hat. Auch wenn ich natürlich erst einen Bruchteil der Läufe absolviert habe :-) Ziel heute ist die Ankunft unter einer Stunde und fünfundzwanzig Minuten. Wenns richtig gut laufen sollten, kann ich vielleicht sogar noch fünf Minuten schneller rennen, das wäre dann definitiv meine persönliche Bestleistung. Aber lassen wir uns überraschen... Wer mich live tracken will - in den Links unten habt ihr den Verweis auf die GP Bern - App wo man die Läufer Live verfolgen kann - ich werde dies aktivieren, vielleicht nimmts ja jemanden wunder :-)

Medical Partner
Naturamedic - neu Online-Buchung möglich!

Bildquelle Logo GP Bern
Wikipedia - www.wikipedia.org

Links zum Text
GP Bern App
GP Bern - www.gpbern.ch
GO-IN 6 Weeks - www.6weeks.ch
Stadt Bern - www.bern.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen