Montag, 16. Dezember 2019

Ein Break tut immer gut - bald gehts auf die grosse Reise!

Es ist schon wieder sehr lange her, dass ich mich gemeldet habe in diesem Blog. Ich habe in der Zwischenzeit gearbeitet, einige Weiterbildungen abgeschlossen und auch privat ist natürlich einiges gegangen :-)
Nun ist aber Zeit, mal wieder ein Break zu wagen: Patrizia und ich gehen auf Reisen! Wir fliegen morgen abend Richtung Ho-Chi-Minh City ab - via Dubai - und werden dann gesamthaft zehn Wochen in Vietnam, kurz in Kambodscha, Australien und Neuseeland verbringen. Die Vorfreude ist riesig und wir hoffen, an alles gedacht zu haben :-) Ich werde auf diesem Blog natürlich einige Impressionen vermitteln und immer mal wieder ein paar Fotos und Erlebnisse posten. Unsere Route in Vietnam ist schon ziemlich detailliert bekannt, ihr könnt diese unter https://www.polarsteps.com/ChristofJegen/2729517-vietnam-australien-neuseeland?s=9144d8b5-6035-4738-a304-cc43409bc398 abrufen. Die weiteren Stationen werde ich dann fortlaufend eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen